.

Donnerstag, 11. Mai 2017

Sun, Sand, Sea and Seaplane - Abschied bei Sonnenaufgang

Früh am Morgen war es Zeit, Abschied zu nehmen. Eines der Restaurants auf der Insel servierte uns und den anderen Passagieren, die mit dem ersten Flugzeug abreisten, sogar schon Frühstück. Aber ich konnte gerade mal eine Tasse Kaffee und ein Glas Orangensaft zu mir nehmen. Mein Magen (und der ganze Rest von mir) war irgendwie noch im Schlafmodus.

 
Und dann ging es los. Bye, bye, Kuredu!


Unterwegs machten wir noch eine Zwischenlandung, um weitere Passagiere aufzunehmen, die mit dem Boot zu einer Plattform auf See gebracht wurden.

Hä? Terminal 1?? So cool!!!
Weitere Traumziele


Und dann landeten wir in Malé.

Landeanflug
Per Bus ging es das kurze Stück vom Terminal der Trans Maldivian Airways zum Velana International Airport und dort stiegen wir in die Maschine nach Singapur. Dort wollten wir noch 3 Tage verbringen, bevor wir zurück nach Thailand reisten. Mehr dazu hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.