.

Dienstag, 9. Mai 2017

Kuredu: Ein paar Eindrücke

Nach dem Begrüßungscocktail in der Haupt-Lobby gleich beim Steg fuhren wir mit dem "Taxi" zur Lobby der Sangu-Wasservillen. Hier wollten wir es uns die nächsten beiden Tage gut gehen lassen!

Das Taxi



Natürlich hielt es uns nicht lange im Zimmer, egal wie schön es war. Wir wollten die Insel erkunden.

Erst einmal ging es zum Infinity-Pool, der nur für Gäste in den Wasservillen gedacht ist.



Die anderen Gäste haben entweder ihren eigenen Pool (Sultan-Villen) oder teilen sich den Hauptpool. Die Angestellten haben übrigens einen separaten Pool in ihrem "Team Village".

Wir schlenderten am Strand entlang ...


... und machten die erstaunlichsten Entdeckungen gleich am Ufer:

Nelson-Fisch und Stachelrochen
Baby-Hai

Und dann war es Zeit für den Sonnenuntergang, den wir auf der Veranda unserer Wasservilla genossen.



Anschließend ging es zum Abendessen. Noch einen Absacker an der Pool-Bar, dann gingen wir schlafen.


Wir hatten einen langen, wunderschönen Tag hinter uns und freuten uns schon auf den nächsten Morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.